14.12.2018rss_feed

Liebe Mäster, jetzt seid ihr dran! Umfrage zur Zukunft der Schweinemast

Umfrage Teaser Gelb

Unsere Umfrage unter Sauenhaltern hat in diesem Sommer schwarz auf weiß gezeigt, die deutsche Ferkelerzeugung steht vor einem bitteren Strukturwandel. Mit großer Resonanz haben Medien und Politik die Ergebnisse im August aufgenommen, und die Probleme der Sauenhaltung ins öffentliche Licht gerückt. Aber wie sieht es aktuell in der Schweinemast aus?

 

Jetzt seid ihr dran, liebe Mäster!

Wie steht es um die Zukunft der Mast in Deutschland? Ist hier ein ähnlich markanter Strukturbruch wie bei den Ferkelerzeugern zu befürchten? Fehlt es an Nachfolgern, an Möglichkeiten zur Erweiterung oder Umstrukturierung?

Was sind die Themen, die Sie als Mäster am meisten bewegen – helfen Sie uns bei der Einschätzung der aktuellen Situation und dabei, das Bauchgefühl der Branche mit Zahlen zu belegen.

 

Jetzt Fragebogen ausfüllen!

Alle ISN-Mitglieder haben den Fragebogen bereits mit eingedruckter Adresse in den letzten Tagen zusammen mit dem Mitgliederrundbrief per Post erhalten.

Falls Sie den Fragebogen nicht mehr griffbereit haben bzw. noch kein ISN-Mitglied sind, können Sie gerne auch den Fragebogen aus der unten stehenden pdf-Datei ausdrucken.

Unser einseitiger Fragebogen ist kurz und knapp formuliert und somit schnell ausgefüllt. Legen Sie uns den Fragebogen aufs Fax (05491/9665-19) oder mailen ihn an isn@schweine.net.

Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Auswertung der Fragebögen verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Alle Ergebnisse werden nur anonym und in gesammelter Form veröffentlicht.


Danke, dass Sie uns unterstützen!


Hier finden Sie die Ergebnisse der ISN-Umfrage: "Deutsche Ferkelerzeuger steigen aus"

ISN-Umfrage zur Sauenhaltung: Große Resonanz in Medien und Politik

arrow_upward