01.08.2016rss_feed

Heiko Noah begeht silbernes Arbeitsjubiläum bei Vechtaer Stalleinrichter

Arbeitsjubilar Heiko Noah

Arbeitsjubilar Heiko Noah

In diesen Tagen begeht Heiko Noah ein besonderes Arbeitsjubiläum bei Big Dutchman in Calveslage: Vor 25 Jahren trat der Vechtaer als Auszubildender bei dem Stallausrüster HOWEMA ein, der vor elf Jahren mit Big Dutchman zusammengegangen ist. Die Ausbildung zum Anlagenelektroniker hatte den seinerzeit Sechzehnjährigen veranlasst, 500 Kilometer zwischen sich und den heimischen Spreewald zu legen. Statt danach wie geplant heimzukehren ist er heute im Big Dutchman-Kundendienst des Geschäftsbereiches Schweinestalleinrichtungen tätig und gilt als ausgewiesener Fachmann für Flüssigfütterungen.


Die ersten Jahre seiner Berufstätigkeit war der Jubilar im Schaltschrankbau eingesetzt. Danach wechselte er in den Kundendienst und verantwortet seitdem kompetent die Montage und Inbetriebnahme von Flüssigfütterungsanlagen. Nachdem Noah viele Jahre sowohl im In- als auch Ausland dafür gesorgt hat, dass Schweineställe reibungslos funktionieren, betreut er heute Big Dutchman-Kunden in Deutschland. Der Jubilar gilt sowohl bei der Kundschaft als auch bei Kollegen als engagierter und hilfsbereiter Ansprechpartner, mit dem sich stets vertrauensvoll zusammenarbeiten lässt.


Das größte Kapital eines Unternehmens sind seine Mitarbeiter. Auch bei Big Dutchman sehen wir das immer wieder – vielen Dank für Ihren tollen Einsatz und die gute Zusammenarbeit!, gratulierte Vorstand Bernd Meerpohl dem Silberjubilar.


Unternehmensleitung und Kollegen schließen sich der Gratulation an und wünschen weiterhin Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg bei der Arbeit.


arrow_upward