27.08.2020rss_feed

Dr. Cord Lellbach neuer Geschäftsführer der PIC Deutschland GmbH

Dr. Cord Lellbach, ab 1. Oktober Geschäftsführer bei der PIC Deutschland GmbH

Am 1. Oktober 2020 nimmt Herr Dr. Cord Lellbach seine Tätigkeit als Geschäftsführer der PIC Deutschland GmbH auf und wird damit für das Geschäft der PIC in den wichtigen Märkten Deutschland, Österreich und Polen verantwortlich sein.

Der 41-jährige gebürtige Franke ist promovierter Tiermediziner und bringt profunde Kenntnisse der Schweinebranche mit. Als Vertriebsleiter bei German Genetic war er in den vergangenen fünf Jahren erfolgreich für die Vermarktung des Sauenzuchtprogramms zuständig. Ergänzt werden diese vertrieblichen Erfahrungen durch seine Tätigkeit als Leiter der Schweine-Besamungsstationen der Bayern Genetik GmbH und nicht zuletzt als praktizierender und beratender Tierarzt in tierärztlichen Nutztierpraxen in den Hochburgen der deutschen Schweineproduktion von Niedersachen, Nordrhein-Westfalen und Weser-Ems.

Ich freue mich sehr auf die anstehende Aufgabe, meine Erfahrungen und Branchenkontakte in einem internationalen und professionellen Team einzusetzen, um den Schweinehaltern zukunftsorientierte Lösungen und gleichzeitig betrieblichen Mehrwert zu bieten, so Dr. Lellbach.



→ alle Partner auf einen Blick

Partner-News