01.11.2013rss_feed

DLG-Imagebarometer 2013 - SCHAUMANN auf Platz 1

Ergebnisse des DLG-Imagebarometer 10/2013

Ergebnisse des DLG-Imagebarometer 10/2013

Beim diesjährigen 18. DLG-Imagebarometer liegt SCHAUMANN im Bereich Betriebsmittel Tierhaltung auf dem ersten Platz und festigt damit seine langjährige Spitzenposition.

Der Name SCHAUMANN steht für ein besonders innovatives Unternehmen. Gerade in Ost- und Süd-Deutschland konnte die hervorragende Position behauptet werden. Auch bei der Frage nach dem besonders guten Unternehmen liegt SCHAUMANN vorn.

Zum DLG-Imagebarometer werden 396 führende Landwirte telefonisch befragt, 36 % Ackerbauern und 64 % Tierhalter (35 % Milcherzeuger, 33 % Schweinehalter, 6 % Geflügelproduzenten).

Die Landwirte wurden gefragt, welche Unternehmen in den verschiedenen Bereichen als besonders gut und besonders innovativ einzustufen sind, besonders einfallsreich werben und die besten Internet-Angebote aufweisen. Es werden offene Fragen gestellt, ohne Vorgabe von Firmennamen. Je Kategorie können die Befragten fünf Unternehmen nennen.


arrow_upward