18.12.2019rss_feed

Junge ISN aufgepasst! Spannende Seminare und Auslandsexkursion in 2020

JISN Termine Kalender

Das Jahr 2020 steht vor der Tür und auf die Junge ISN wartet ein buntes Programm mit vielen großartigen Veranstaltungen.

 

Los geht’s im Januar mit dem Seminar Plötzlich Chef (24.+25.01.2020). Diejenigen, die bereits in die Betriebsleitung eingestiegen sind und sich im Bereich Mitarbeiterführung weiterentwickeln wollen, sind hier genau richtig. Im Seminar lernt ihr mehr über euren eigenen Persönlichkeitstyp und wie man seinen Führungsstil entwickeln kann.


arrow_forwardHier findet ihr die Anmeldung zum Seminar "Plötzlich Chef"

Österreich Flagge Exkursion JISN

 

 

Weiter geht’s mit der Mitgliederversammlung der Jungen ISN (11.02.2020), die im Anschluss an die ISN-Mitgliederversammlung in Osnabrück stattfinden wird. Im März geht’s bei der Auslandsexkursion ab nach Österreich (09.-13.03.2020). Dort steht unter anderem eine Besichtigung des Hütthaler Tierwohl Schlachthofs und der Firma Schauer auf dem Programm.


Social Media Seminar

 

 

Im Mai geht’s weiter mit dem nächsten Seminar Videos mit dem Smartphone (08.+09.05.2020).

 

 

 

Merkt euch die Termine schon mal vor! Wir halten euch bei weiteren Infos auf dem Laufenden.


→ alle Partner auf einen Blick

Partner-News