30.12.2021

Die ISN wünscht alles Gute für 2022!

Header Neujahrsgruß 202122 1000x600(1)

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und für das neue Jahr 2022 Gesundheit, Glück und Erfolg!

 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen engagierten Mitgliedern bedanken, die uns im Jahr 2021 auf vielfältige Weise engagiert unterstützt haben und beispielsweise die zahlreichen Fragen der Medien zur Situation der Schweinehalter in Bild, Ton und Text beantwortet und dabei die Situation in unserer Branche verdeutlicht haben.

Unser Dank gilt auch den vielen anderen Personen und Organisationen aus den Bereichen Landwirtschaft, Politik, Behörden sowie den vor- und nachgelagerten Wirtschaftsbereichen, mit denen wir in diesem Jahr Kontakt hatten, für die gute Zusammenarbeit und für ihren Einsatz für eine zukunftsfähige deutsche Schweinehaltung!

 

Ab Montag, 03.01.2022 werden wir Sie hier wieder aktuell informieren.