14.03.2023rss_feed

Social Media: ISW Versicherungsmakler auf Instagram aktiv

Die ISW-Versicherungsmakler sind auf Instagram aktiv

Die ISW-Versicherungsmakler sind auf Instagram aktiv

Die ISW Versicherungsmakler GmbH haben ihren Social Media Auftritt erweitert und sind jetzt auch bei Instagram vertreten. Wir freuen uns darauf, unser neues Profil mit vielen schönen Bildern und Wissenswertem zu füllen, sagt Kundenberaterin Hannah Behrend, die das Profil betreut.

 

Die ISW Versicherungsmakler GmbH ist eine Tochtergesellschaft der ISN-Interessengemeinschaft der Schweinehalter Deutschlands e.V. und versteht sich als Dienstleister für die ISN-Mitglieder. Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Risikoanalyse und die Absicherung landwirtschaftlicher Betriebe. Des Weiteren betreuen die Versicherungsmakler andere landwirtschaftsnahe Bereiche, wie beispielsweise Biogasanlagen, Windkraftanlagen oder Photovoltaik.

Landwirtschaftliche Fachkenntnisse sowie das Wissen um die speziellen Risiken unserer Kunden ermöglichen es uns, individuelle Versicherungslösungen anbieten zu können. Das wollen wir auch auf Instagram deutlich machen, erklärt Behrend. Dazu gibt es Einblicke in die verschiedenen Abteilungen und die Ausbildung bei den ISW-Versicherungsmaklern. Wir möchten das Profil abwechslungsreich gestalten und freuen uns über viele interessierte Follower.

 


Wer den Versicherungsmaklern folgen möchte, findet das Profil hier

Auch bei Facebook sind die ISW-Versicherungsmakler aktiv

arrow_upward