03.09.2014rss_feed

Stunden der offen Tür Bei Familie Seyffart am 10.09.2014 von 13 -15 Uhr

Seyffartgrundriss 1

Und schon wieder ein neuer Stall mit hdt-System

 

Für einige Stunden, am 10.09.2014 von 13:00 bis 15:00 Uhr zeigen wir bei Familie Seyffart in Twistringen den neuen Maststall mit 9,5 Abteilen.

 

Anschrift: Natenstedt 1, 27239 Twistringen

 

Nach einigen Jahren Erfahrung mit hdt Wärmetauschern war für Familie Seyffart klar, dass auch der neue Stall mit diesem System ausgerüstet wird.

 

Als Zuluftlösung wurde das für Mastställe optimale hdt-Schlitzkanalsystem gewählt. Hier kommen zum ersten mal unsere neuen Schlitzboxen mit dem bekannten hdt-Rastersystem zum Einsatz. Diese Boxen können mit den ungelochten Platten im Kanalsystem miteinander verzahnt werden. Wie die verzahnten Lochplatten passen sie in unser Gesamtsystem und können sehr schnell und einfach montiert werden.

 

Der alte Stall arbeitet schon einige Jahre mit einem hdt-Wirbelstromtauscher:

 

Durch die Erfahrung im Altstall, ist der Familie Seyffart die hohe Leistung unsere Tauscher und der positive Effekt bei Leistung und Tiergesundheit bekannt.

Auch bei Seyffarts neuem Stall wird unter Spalten abgesaugt.

 

Eine Hochdruck- Befeuchtungskühlung rundet das System auch im Hochsommer und an trockenen Tagen ab.

 

Wir und die Familie Seyffart freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Ihr hdt- und konzept.team


arrow_upward