03.09.2014rss_feed

Neue Zuluftbox mit Diffusoren

Mit Dem Neuen Produkt 2

Nach einigen Jahren mit sehr guten Erfahrungen haben wir jetzt zwei weitere Werkzeuge für unser Zuluftrastersystem bauen lassen.


Eine Zuluftbox mit Ein- und Auslassdiffusor und einem passenden Deckel. Durch die Diffusoren erreichen wir eine weitere erhebliche Reduktion der Druckverluste im gesamten System.


Die Produktion bei unserem Partner Synprodo hat jetzt begonnen.
Mit der Firma Synprodo haben wir seit Jahren einen verlässlichen Partner für Airpop® - Produkte.

Zu Produktionsbeginn waren Heinrich, Daniel und Christopher Dönselmann-Theile bei unseren Partner um die ersten Produkte zu begutachten und die Freigabe der Produktion zu erteilen.

Nach unseren Loch- und Zwischendeckenplatten verfügen wir nun schon über 4 Werkzeuge zur Produktion aus Airpop®- Material. Alle Produkte sind aufeinander abgestimmt. Die Lochplatte passt im Rastersystem mit Verzahnung zur Zwischendeckenplatte und die Zuluftbox passt im Rastersystem zu beiden Platten.

Gleichzeitig wurde ein Deckelwerkzeug für die Zuluftbox gebaut. Das bringt uns in die Lage das Zuluftsystem durch das Öffnen und Schließen einzelner Bereiche an die Jahreszeiten anzupassen.

Für Zuluftbox und Deckel wird Airpop® - Material nur mit einer Rohdichte von 60g/l verwendet. Das erhöht die Stabilität erheblich.

Info zu Airpop®


Die Zwischendeckenplatten werden in 3 Ausführungen je nach Verwendung mit 30, 45 und 60g/l produziert.

Innovation made bei hdt

Ihr hdt- und konzept.team


arrow_upward