Ihr Ansprechpartner
APortrait Caren Ahrendt

Caren Ahrendt

ISN-Projekt GmbH, Junge ISN

05491-9665-11

Kontakt

Ihr Ansprechpartner
Portrait Sabine Kramer1

Sabine Kramer

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Junge ISN

05491-9665-61

Kontakt

Mal was Neues anpacken? Neue Ideen entwickeln und verwirklichen? Nicht tun, was andere schon tausendmal getan haben? Dann bist Du hier richtig!

 

Die Junge ISN ist ein eigener Arbeitskreis der ISN für Schweinehalter bis 30.

Bei der Jungen ISN kannst Du mit ideeller und finanzieller Unterstützung der ISN eigene Aktivitäten und Projekte entwickeln und umsetzen. Du kannst Dich in die Politik einmischen oder Dich fachlich weiterbilden: Egal ob bei Treffen mit politischen Jugendorganisationen, bei Exkursionen, Arbeitsgruppen oder Seminaren, Dein Engagement ist gefragt!


Für eine wettbewerbsfähige Schweinehaltung geben wir auch schon mal unser letztes Hemd!

Für eine wettbewerbsfähige Schweinehaltung geben wir auch schon mal unser letztes Hemd!

Junge ISN - Heute schon an Morgen denken!

Deine Vorteile:

  • Vertretung der Interessen speziell für junge Schweinehalter - wir bringen Jungpolitker in den Stall!
  • Förderung junger Schweinehalter bis 30 Jahre durch Fachexkursionen und Seminare
  • Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten
  • Eigener Mitgliederrundbrief, eigene Seite bei Facebook
  • Alle Vorteile der ISN zum Junge-ISN-Tarif

Hier klicken und jetzt Mitglied werden!

Ihr Ansprechpartner
APortrait Caren Ahrendt

Caren Ahrendt

ISN-Projekt GmbH, Junge ISN

05491-9665-11

Kontakt

Ihr Ansprechpartner
Portrait Sabine Kramer1

Sabine Kramer

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Junge ISN

05491-9665-61

Kontakt


→ alle Partner auf einen Blick

Partner-News