Von der Wirtschaftskrise haben wir hier nicht viel gespürt, sagt Markus Loos, Abteilungsleiter bei Müller Fleisch. Das Familienunternehmen zählt zu den größten Schlacht- und Zerlegebetrieben in Deutschland, berichtet pz-news.de.
Der Bezug von Schlachttieren aus qualitätsgesicherter Produktion – sowohl im Bereich Rinder als auch Schweine – ist für das Familienunternehmen von zentraler Bedeutung. Am Standort Birkenfeld werden wöchentlich mehr als 2700 Rinder geschlachtet. Die Schlachttiere werden überwiegend aus Baden-Württemberg und Bayern angeliefert.
"Qualifizierte und einsatzfreudige Mitarbeiter werden immer gesucht, betont Firmenchef Stefan Müller. Das Unternehmen biete nicht nur Arbeitsplätze für Metzger, sondern auch in der Kommissionierung und Qualitätssicherung, als Fahrer, für kaufmännische Mitarbeiter oder als Reinigungskräfte.
Den vollständigen Artikel lesen Sie hier










Aktuelles...