10.11.2011rss_feed

Landwirte geben Top-Noten für Innovationen und Werbung

Bereits zum fünften Mal behauptet Big Dutchman den Spitzenplatz in der Kategorie "Technik Tierhaltung"

Bereits zum fünften Mal behauptet Big Dutchman den Spitzenplatz in der Kategorie "Technik Tierhaltung"

 

 

Big Dutchman genießt bei den Landwirten in Deutschland ein überragendes Ansehen. Das geht aus dem neusten Imagebarometer der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) hervor. Die renommierte Umfrage wurde zum 16. Mal bundesweit durchgeführt. Der weltweit größte Stallausrüster für die Geflügel- und Schweinehaltung erreicht demnach als erstes Unternehmen seiner Branche den Rang eines absoluten Imageführers. Damit steht das Familienunternehmen aus Vechta-Calveslage in einer Reihe traditionsreicher und klangvoller Marken wie John Deere, Fendt, Claas, Bayer, BASF und den Volksbanken.


Bereits zum fünften Mal in Folge behauptete Big Dutchman den Spitzenplatz in der Kategorie Technik Tierhaltung. Der Stallausrüster erreichte erstmals 98 von 100 Punkten und erzielte mit Abstand das beste Ergebnis aller Unternehmen seiner Branche.


Dieses Ergebnis ist ein großer Vertrauensbeweis und vor allem Ansporn, mit Leidenschaft weiter zu machen, kommentierte Big Dutchman-Vorstand Bernd Meerpohl das jetzt im DLG-Test-Magazin veröffentlichte Ergebnis des jährlichen Branchenspiegels.


Grundlage des Imagebarometers sind ausführliche Interviews mit fast 300 führenden deutschen Ackerbauern und Tierhaltern. Die Landwirte wurden danach gefragt, welches Unternehmen sie als das beste und welche sie als das innovativste bewerten. Zudem wollten die Interviewer wissen, welche Firma besonders gut und einfallsreich wirbt und welche den besten Internetauftritt hat. Bei allen vier Fragen liegt Big Dutchman in der Kategorie Technik Tierhaltung an der Spitze.


arrow_upward