In diesem Jahr laden wir Euch herzlich am Mittwoch, den 08. Juni 2011 zur Mitgliederversammlung der Jungen ISN zur Rügenwalder Mühle
nach Bad Zwischenahn ein.
Exklusiv und ausnahmsweise ermöglicht die Rügenwalder Mühle
der Jungen ISN einen Einblick in ihre Produktion. Anschließend referiert der Geschäftsführer Christian Rauffus.
Der offizielle Teil der Mitgliederversammlung beginnt nach dem Mittagessen. Unter anderem stehen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Dirk Schulze Tenkhoff und Mark Schunert scheiden turnusgemäß aus dem Sprecherteam aus. Den Gastvortrag hält in diesem Jahr ISN-Geschäftsführer Dr. Torsten Staack .
Bei steigenden Schweinepreisen ist nach dem offiziellen Teil der Mitgliederversammlung ein Besuch in der Bad Zwischenahner Spielbank drin. Dort stehen unserer Gruppe exklusiv drei Croupiers zur Verfügung, die uns Roulette, Jack Black und Co. erläutern.
Mit dem Bus bequem hin und zurück...
Wir bieten Euch in diesem Jahr an mit dem Bus anzureisen. Die Anzahl der Plätze begrenzt! Als Stationen sind je nach Anmeldungsstand Ascheberg, Dülmen, Osnabrück-Nord und Bakum geplant. Die Kosten für die Hin- und Rückfahrt betragen 5 €.
Da die Zahl der Plätze für die Besichtigung bei der Rügenwalder Mühle begrenzt ist, gilt für die Anmeldung das Windhundprinzip! Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 18.05.2011.
Also schnell den Anmeldebogen ausfüllen und aufs Fax legen!










Anmeldung für die Mitgliederversammlung der Jungen ISN 2011
Junge ISN - Berichte...