09.10.2008 RSS Feed

ISN mit „Rundum-Sorglos“ Paket auf der EuroTier

Isn Logo

Markt, Viehhandel, Flüssiggas und Versicherungen als „Dienst am Schweinehalter“ - Potentielle Kandidaten für Beiratswahl 2009 eingeladen

 

 

(ISN/Damme, 09.10.2008) Die ISN-Interessengemeinschaft der Schweinehalter Deutschlands e.V. (ISN) erwartet ihre Besucher auf der diesjährigen EuroTier (11. bis 14. November 2008) in Halle 12.

 

Auf dem Stand 12 B 57 freuen sich die Vorstands- und Beiratsmitglieder sowie die Mitarbeiter der Geschäftsstelle darauf, mit den ISN - Mitgliedern und natürlich auch allen anderen Interessierten ins Gespräch zu kommen. Es werden zahlreiche Gäste aus Politik und Wirtschaft erwartet. Neben den Verbands- und Dienstleistungsangeboten, sollen auch die Neuerungen präsentiert werden, wie u.a. das neue www.schweine.net.

 

Besonders willkommen sind engagierte Schweinehalter, die sich künftig im ISN-Beirat für die Schweinehaltung einsetzen möchten. Im nächsten Jahr finden Anfang März die Beiratswahlen statt. An der Mitarbeit interessierte Schweinehalter lädt die ISN deshalb zum Gespräch über die mit diesem Ehrenamt verbundenen Aufgaben ein.

 

Der Messestand der ISN ist als Gemeinschaftsstand mit den Töchterunternehmen ISW GmbH und der ISW Versicherungsmakler GmbH, sowie den European Pig Producers (EPP) konzipiert. Dies ermöglicht Besuchern, dass Sie sich auch über den Flüssiggas- und Viehhandel sowie optimierte Versicherungspakete für Schweinehalter informieren können.

 

In diesem Jahr stellt die ISN den bewährten „Deutschen ISN-Schweinepreisvergleich“ und den „Vergleich von Vermarktungswegen bei Schlachtschweinen“ vor, der inzwischen schon zum vierten Mal durchgeführt wird. Beide Preisvergleiche richten sich an ISN-Mitglieder und sind kostenlos.

 



Schweinchenreflektor

Schweinchenreflektor

Jeder Schweinehalter ist herzlich willkommen und kann für vierzig Euro Jahresbeitrag Vereinsmitglied werden, so die ISN. Alle Besucher die während der Messe bis zum 14. November 2008 auf den Stand kommen und Mitglied der ISN oder Jungen ISN werden, nehmen automatisch an der EuroTier-Verlosung teil, bei der tolle Preise winken. Und auch an den Schweinehalternachwuchs ist gedacht, denn es gibt nicht nur schöne sondern auch nützliche Präsente, z.B. Reflektoren in Schweinchenform für die Sicherheit kleiner Kinder, so die ISN.

 

Kontakt:

Katja Ahnfeldt

ISN-Interessengemeinschaft der Schweinehalter Deutschlands e.V.

Kirchplatz 2

D - 49401 Damme

Tel. 0 54 91 / 96 65 – 11

Fax: 0 54 91 / 96 65 – 19

E-Mail: ahnfeldt@schweine.net



Aktuelles...

Dokumentation...

Presse...

 

ISN-Termine

Ferkelkontaktbörse und Marktplatz

Ferkelgesuch der Woche!

25.000 Ferkel pro Jahr

gesunde, fleischreiche Ferkel: Dan x PI o.ä.

26-32 kg

500 - 1.000 Ferkel je Lieferung

alle 7 - 14 Tage

Standort: Cloppenburg


Hier geht es zu den

-Ferkelangeboten

-Ferkelgesuchen

Interessante Gesuche nach Schlachtschweinen auf dem Marktplatz

ISN-Mitglied werden & Vorteile sichern

Profitieren Sie als ISN-Mitglied von unseren zahlreichen Serviceleistungen, wie

Hier können Sie Mitglied werden.

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Ob Maskenänderungen, Tierschutzplan oder Tierhaltung in der Öffentlichkeit: Sagen Sie uns Ihre Meinung!