+++ SCHWEINEMARKT: Tendenz stabil +++

PARTNER

Big Dutchman

Hülsenberger Zuchtschweine

bela-pharm

http://www.tiergesundheitundmehr.de/

Vilomix Scrofertil End

PIC Deutschland

04.06.2009

"Förderpreis der Agrarwirtschaft": Nachwuchskräfte gesucht!

Ernaehrungsdienst

Die unabhängige Agrarzeitung Ernährungsdienst verleiht in diesem Jahr nunmehr zum 5. Mal den „Förderpreis der Agrarwirtschaft“ an vier junge Nachwuchskräfte der Agrarbranche.

 

Bewerben können sich junge Landwirte, Nachwuchsmanager aus Agrarhandel und Industrie sowie angehende Wissenschaftler: In Frage kommen ausschließlich eigenständig erbrachte Leistungen. Ideen für die Praxis sind ebenso willkommen, wie Bachelor-oder Masterarbeiten und Promotionsvorhaben. Der Förderpreis der Agrarwirtschaft richtet sich an engagierte junge Talente, die zielstrebig Marktchancen erkennen und nutzen.

 

Dank der großzügigen Unterstützung der renommierten Sponsoren winkt den Gewinnern ein Preisgeld von insgesamt 10.000,- Euro. Darüber hinaus porträtiert die Agrarzeitung "Ernährungsdienst" ausführlich alle Preisträger.

 

Die feierliche Preisverleihung ist Höhepunkt des diesjährigen ED-Abends am 8. Nov. 2009 im Alten Rathaus Hannover.

In der beigefügten Broschüre sind alle Informationen enthalten.

Ernährungsdienst.Rückseite

Aktuelles...

Junge ISN - Aktuelles...