01.08.2014rss_feed

Drei beeindruckende Arbeitsjubiläen bei Big Dutchman

Die Arbeitsjubilare Wolfgang Hodes, Stefan Kenkel und Claudia Warnke (von li. nach re.)

Die Arbeitsjubilare Wolfgang Hodes, Stefan Kenkel und Claudia Warnke (von li. nach re.)

Drei ganz besondere Jubiläen stehen in diesen Tagen beim Calveslager Stalleinrichter Big Dutchman an:


30 Jahre ist es her, dass Wolfgang Hodes in das Unternehmen eingetreten ist. Bereits seine Ausbildung zum Fachmann für Lagerlogistik absolvierte er bei Big Dutchman. Nach mehreren Jahren Tätigkeit in der Materialdisposition und im Einkauf wechselte der Vechtaer vor 16 Jahren in den Verkaufsinnendienst. Dort hat der engagierte Arbeitsjubilar an einer Vielzahl anspruchsvoller Geflügelstallprojekte, die Big Dutchman im Nahen Osten realisiert hat, erfolgreich mitgewirkt.


Zwei Silberjubiläen


Fünf Jahre später kehrte der gelernte Tischler Stefan Kenkel dem Holz-Handwerk den Rücken und wurde bei Big Dutchman tätig. Was ursprünglich als vorübergehender Job gedacht war, mündete in den Posten des Lagerleiters, den er bis heute inne hat. Bereits am Aufbau des Logistischen Auftrags-Centrum LAC war der Deindruper Mitte der 1990er Jahre maßgeblich beteiligt. Zehn Jahre später floss das beeindruckende Know-how des engagierten Silberjubilars in Planung, Bau und Einrichtung eines der größten Logistikzentren des Oldenburger Münsterlandes mit ein.


Ein denkwürdiges Arbeitsjubiläum begeht auch Claudia Warnke: Vor 25 Jahren startete die Visbekerin beim Schweinestallausrüster HOWEMA, der vor neun Jahren mit Big Dutchman zusammen gegangen ist. Bereits ihre Ausbildung zur Bürokauffrau absolvierte sie in dem Wöstendöllener Unternehmen. Danach verantwortete das Allroundtalent die Erstellung und Weiterleitung sämtlicher Exportpapiere. Weitere Tätigkeiten waren die Auftragserfassung und die Gestaltung der Preislisten. Heute sorgt die Silberjubilarin im After Sales Service gewohnt kompetent dafür, dass sämtliche Abrechnungen ordnungsgemäß erledigt werden.


Unternehmensleitung und Kollegen gratulieren herzlich und wünschen weiterhin Gesundheit, Zufriedenheit und viele erfolgreiche Jahre.


Wolfgang Hodes

Wolfgang Hodes

Stefan Kenkel

Stefan Kenkel

Claudia Warnke

Claudia Warnke

arrow_upward