02.11.2012rss_feed

Vechta-Calveslage: Franz Kuper blickt auf 40 Jahre Betriebszugehörigkeit zurück

Ein seltenes Jubiläum begeht Elektromeister Franz Kuper bei Big Dutchman: Am 1. November 1972 ist der Dinklager bei dem Stalleinrichter eingetreten und blickt damit auf beeindruckende 40 Jahre Betriebszugehörigkeit zurück.


Gleich am Anfang war er als Monteur in Lybien und Kuwait auf zwei der ersten außereuropäischen Baustellen von Big Dutchman tätig. Danach wechselte Kuper in den Elektro-Kundendienst und kümmerte sich europaweit um die Inbetriebnahme und Reparatur von Stalleinrichtungen für die Geflügelhaltung und Schweinehaltung. 1985 übernahm der Jubilar die Leitung dieses Bereiches. Seitdem koordiniert er mit viel Erfahrung und Engagement den Elekroservice für die in- und ausländischen Baustellen.


Ohne so loyale und hochmotivierte Mitarbeiter wie Sie wäre die Entwicklung Big Dutchmans von einer kleinen Verkaufsagentur hin zum weltweit größten Stalleinrichter für die moderne Geflügel- und Schweinehaltung kaum vorstellbar!, bedankte sich Big Dutchman-Vorstand Bernd Meerpohl bei Franz Kuper.


Firmenleitung und Kollegen gratulieren herzlich und wünschen Gesundheit sowie auch weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Arbeit.


arrow_upward