13.07.2010rss_feed

30 Jahre Betriebszugehörigkeit und mehr kein Einzelfall

Es ist selten geworden, dass Mitarbeiter über mehrere Jahrzehnte hinweg ihrem Arbeitgeber die Treue halten. Nicht so beim Calveslager Stalleinrichter Big Dutchman, wie gleich drei Arbeitsjubilare in diesen Tagen eindrucksvoll demonstriert haben:

Seit 35 Jahren ist Eddi Kohl eine feste Größe in der Big Dutchman-Mannschaft. Bereits seinen ersten Arbeitstag absolvierte der Vechtaer im Lager und ist mit den Arbeitsabläufen dort vertraut wie kaum ein Zweiter. Vor etwa einem halben Jahr ist das Allroundtalent von der Kommissionierung auf den Gabelstapler umgestiegen. Seitdem bringt Ede Kohl auf flottem, aber umsichtigen Reifen Bewegung in die Lagerbestände.






Auf ein Jubiläum der besonderen Art blicken Arnold Arkenau aus Lutten und Christian Wilke aus Langförden zurück. Angestoßen wird nicht nur auf 30 Jahre Betriebszugehörigkeit, sondern auch auf drei Jahrzehnte sehr erfolgreicher Teamarbeit.

Denn genauso gleichzeitig wie die zwei Jubilare damals gestartet sind, entwickeln und programmieren sie bis heute gemeinschaftlich zumeist computergesteuerte Fütterungslösungen für die Nutztierhaltung. Aber auch der Service wird groß geschrieben: Die beiden Computerfachleute gelten sowohl bei Kunden als auch Kollegen als äußerst kompetente und hilfsbereite Ansprechpartner.

Die Firmenleitung dankt den Jubilaren herzlich für ihr Engagement und ihre Treue und wünscht weiterhin Gesundheit, Zufriedenheit und viele erfolgreiche Jahre.


arrow_upward